Waldhorn

Gail Craig

Gail Craig ist Waldhornistin und gute Seele des Blechregisters des Sinfonischen Blasorchesters Eichenau. Neben ihrer Familie mit drei Kindern widmet sie ihr Leben ganz der Musik. Mit 12 Jahren begann sie in Schottland das Althorn zu spielen und wechselte drei Jahre später an das anspruchsvollere Waldhorn. Sie musizierte in ihrem Heimatland in verschiedenen Brassbands, darunter mit der preisgekrönten Motherwell Symphonic Band (MSB), mit der sie in verschiedenen Britischen und Europäischen Wettbewerben antrat. Sie studierte Musik und Geografie an der Universität Glasgow. 2006 zogen sie und ihre Familie nach Germering. Seitdem spielte sie in vielen Orchestern des Landkreises und in München. Seit 2016 ist sie Mitglied im Musikverein Eichenau und unterrichtet für uns Waldhorn und Althorn und leitet das Kinderensemble.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei unserer Jugend- und Ausbildungsleiterin Frau Schwarz.
Sie erreichen Frau Schwarz telefonisch am besten dienstags von 8:00 bis 10:00 Uhr unter 0179-5420129 oder per Mail unter ausbildung@musikverein-eichenau.de